UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!

Vereinssponsoren

Ausrüster

Förderpatronat Nachwuchs

Print Partner

Fitness Partner

Medical Partner

Spende für
unseren Verein

Frauen 3. Liga KF

Heimspiel in der Frauenfelder Kanti. Segen oder doch Fluch?

19.10.2020 - 16:00

Frauen 3. Liga KF

Heimspiel in der Frauenfelder Kanti. Segen oder doch Fluch?

Vorletzten Sonntag war es wohl eher Fluch, wie sich bereits in der Früh zeigte. Da es unsere Heimrunde war, mussten wir auch das Spielfeld aufstellen und somit noch die Banden abholen. Nur leider ohne Bus. Gut, fährt die eine oder andere im Team einen Kombiwagen. Nun gut. Die Banden waren nun bei der Kantihalle. Leider war die Halle zu diesem Zeitpunkt noch abgeschlossen und kein Hallenwart in Sicht.

©2022 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo