RedLions_logo

UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!


Hauptsponsor

Vereinssponsoren

Ausrüster

Goldsponsor Damen NLA

Hauptsponsoren Herren 1. Liga

Partner
swiss unihockey

News

Neues Trainerteam für die Red Lions NLA: Mutig, modern und motiviert

01.06.2019 - 22:51

Damen NLA

Neues Trainerteam für die Red Lions NLA: Mutig, modern und motiviert

Nach dem Abpfiff der Nationalliga A Playout-Serie der Frauen war die Erleichterung für die Frauenfelderinnen gross. Die Sicherung der höchsten Unihockey-Liga war geschafft. Und trotzdem war bereits klar, dass sich bis zur nächsten Saison viel ändern wird. Nur wenige Spielerinnen hatten bis zu diesem Zeitpunkt zugesagt und der gesamte Trainerstaff wurde neu gesucht. Nun ist bekannt wer die neuen Gesichter an der Bande sind.

Offizieller Saisonstart 19-20

29.05.2019 - 22:20

Junioren U21

Offizieller Saisonstart 19-20

Das Training vom 29.05.19 nützten die Junioren U21 für eine Teamaussprache gefolgt von einem Teamevent. Ziele, Forderungen, Ideen und Wünsche wurden formuliert und dienen nun als Leitlinie für die neue Saison. Bekannte und neue Gesichter bilden das neue Team. Luca Alfaré, Simon Ackerknecht, Hanspeter Kanz bilden den Staff. Für einmal andere Schläger und Bälle wurden dann im Minigolf ausprobiert. Auch dies ist eine Herausforderung für alle. Ein gemeinsames Nachtessen rundete den Abend ab.

©2019 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo