RedLions_logo

UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!

Vereinssponsoren

Ausrüster

Förderpatronat Nachwuchs

Print Partner

Fitness Partner

Medical Partner

Hauptsponsor Damen NLA

Hauptsponsoren Herren 1. Liga

Partner
swiss unihockey

News

swiss unihockey stellt Spielbetrieb bis Ende November ein

23.10.2020 - 14:25

Red Lions Allgemein

swiss unihockey stellt Spielbetrieb bis Ende November ein

swiss unihockey hat ihre Task Force wieder eingeführt und heute entschieden, den Spielbetrieb zu unterbrechen. Weitere Informationen nachfolgend wie von swiss unihockey kommuniziert. Dieser Entscheid betrifft den Spielbetrieb. Wie der Trainingsbetrieb weitergeführt wird, liegt in der Verantwortung der Vereine. Der Vorstand braucht nun etwas Zeit die Lage zu analysieren. Wir bitten um etwas Geduld, die Information zur Situation mit den Trainings folgt so rasch wie möglich.

Heimspiel in der Frauenfelder Kanti. Segen oder doch Fluch?

19.10.2020 - 16:00

Frauen 3. Liga KF

Heimspiel in der Frauenfelder Kanti. Segen oder doch Fluch?

Vorletzten Sonntag war es wohl eher Fluch, wie sich bereits in der Früh zeigte. Da es unsere Heimrunde war, mussten wir auch das Spielfeld aufstellen und somit noch die Banden abholen. Nur leider ohne Bus. Gut, fährt die eine oder andere im Team einen Kombiwagen. Nun gut. Die Banden waren nun bei der Kantihalle. Leider war die Halle zu diesem Zeitpunkt noch abgeschlossen und kein Hallenwart in Sicht.

©2020 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo