Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
06.11.2023 - 00:20 Uhr
914 mal gelesen

Alternativprogramm zur 2. Meisterschaftsrunde

Junioren E1
RLF Kommunikation
Am Sonntag, 29. Oktober 2023 konnte die 2. Meisterschaftsrunde der E-Junioren nicht durchgeführt werden – es hat sich leider kein ausrichtender Verein gefunden. Das E1-Team konnte trotzdem einen abwechslungsreichen Tag erleben.
Alternativprogramm zur 2. Meisterschaftsrunde
Nach dem Spiel wurden Unterschriften gesammelt, hier vom Weinfelder Nils Conrad. (Foto: Benny Heins)

Dank dem vom HC Rychenberg Winterthur offerierten Alternativprogramm konnte das Team E1 und alle anderen Mannschaften der Gruppe 25 trotzdem zusammen etwas unternehmen. Sie waren zum L-UPL-Heimspiel des HC Rychenberg Winterthur gegen den SV Wiler-Ersingen in die AXA Arena eingeladen. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an den HCR für die Einladung und Organisation!

Das spannende Spiel und die tolle Atmosphäre in der Axa Arena zusammen mit rund 1500 Zuschauenden zu verfolgen, war ein tolles Erlebnis für die Kids (und für die begleitenden Eltern natürlich auch). Ein Highlight war auch die Möglichkeit nach dem Spiel den Stars ganz nahe zu kommen und diverse Autogramme mit nach Hause zu nehmen. Ein rundum gelungener Event!

Sportlich geht es dann hoffentlich am 12. November 2023 mit der 3. Meisterschaftsrunde weiter.

 

(Bericht: Benny Heins)