Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
31.10.2023 - 21:00 Uhr
796 mal gelesen

Niederlage gegen Berner Oberländerinnen

Juniorinnen U17
RLF Kommunikation
Am Samstag, 28. Oktober 2023 stand das Spiel gegen Berner Oberland (BEO) an. Dafür reisten die Löwinnen in den frühen Morgenstunden mit dem Apfelcar nach Konolfingen. Das Spiel startete bereits um 10 Uhr in der SLM Arena.
Niederlage gegen Berner Oberländerinnen
(Archivfoto)

Matchbericht einer U17-Juniorin:

Die Löwinnen starteten stark in das Spiel und gingen nach 52 Sekunden in Führung mit dem Treffer von Arina Fink. Knapp eine Minute später erzielte Catalina Gisler einen weiteren Treffer. Doch BEO liess dies nicht auf sich sitzen und hatte in der 5. Minute schon aufgeholt. In die erste Pause ging es dann mit einem Spielstand von 3:2 für BEO.

Im zweiten Drittel baute BEO ihrem Vorsprung auf ein 6:2 aus. Schlussendlich ging das Spiel mit einem 8:2 für BEO aus. Welche im letzten Drittel nochmals 2 Tore erzielen konnten.

 

Unihockey Berner Oberland - UH Red Lions Frauenfeld 8:2
SLM Arena, Konolfingen. SR Abbühl/Schenk

Kader: Noe Eigenmann, Michelle Dennenmoser, Alana Heuberger, Arina Fink, Catalina Gisler, Daria Tobler, Diana Schnyder, Elena Gansner, Gina Brändli, Helena Kattwinkel, Jael Hess, Julia Kahre, Leandra Zenger, Letizia Büchler, Livia Dick, Meret Kisslig, Moa Kuratli, Nina Elliker, Rahel Honegger, Simona Pleisch