Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
24.09.2023 - 00:20 Uhr
824 mal gelesen

ERFOLGREICHER START IN DIE MEISTERSCHAFT 2023/24

Junioren E1
RLF Kommunikation
Für das Team der Junioren E1 startete am 23. September 2023 in Winterthur die Meisterschaftssaison in der Gruppe 25. In 3 Spielen – gegen die Blue Mavericks Hüttwilen, Zürich Oberland Pumas und UHC Herisau – konnten dank einer tollen Mannschaftsleistung drei klare Siege erspielt und ein hervorragender Start in die Saison verbucht werden.
ERFOLGREICHER START IN DIE MEISTERSCHAFT 2023/24
Erfolgreicher Start in die Saison 2023/24.

Das noch junge Team wurde aufgrund von Abwesenheiten unterstützt von Spielerinnen und Spielern aus anderen Red Lions Teams. Ganz herzlichen Dank für euren Einsatz!

Es war schön zu sehen, wie sich die neu zusammengesetzte Mannschaft in den letzten Wochen zu einem echten Team entwickelt hat und unsere «Gastspieler*innen» schnell zusammengefunden haben. Alle haben sich gegenseitig angefeuert, unterstützt und ausgeholfen. Jeder hat für jeden gekämpft – angefangen von super Paraden im Goal, einer kollektiven Arbeit in der Verteidigung sowie schönen Spielzügen nach vorne, so dass der gegnerische Goalie des Öfteren hinter sich greifen musste.

Das Trainerteam, die Eltern und Zuschauer sind stolz auf die gezeigte Leistung.

Den grossartigen Teamgeist nimmt das Team mit ins Training und in die nächsten Spiele.

 

(Bericht: Benjamin Heins)