Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
24.03.2023 - 18:39 Uhr
553 mal gelesen

PLAUSCHMATCH MIT ELTERN ZUM SAISONABSCHLUSS

Junioren D3
RLF Kommunikation
Zum Saisonabschluss organisierte das Trainerteam für die Eltern ein Plauschmatch mit den Kindern. Zur Stärkung gab es am Schluss einen feinen Apéro. Herzlichen Dank an das Trainerteam sowie an die Eltern fürs Vertrauen.
PLAUSCHMATCH MIT ELTERN ZUM SAISONABSCHLUSS
Saisonabschluss mit Eltern-Kind-Plauschmatch.

Zuerst gings ans gemeinsame Aufwärmen, vorallem um zu verhindern, dass sich die Eltern verletzen könnten. Dann wurde hart gefightet und um jeden Ball gekämpft beim gemischten Eltern-Kind-Plauschmatch. Ausgepowert und mit strahlenden Augen genossen Gross und Klein am Schluss den verdienten Apéro.

Wieder ist eine abwechslungsreiche Saison vorbei. Herzlichen Dank an das Trainerteam Thomas Glaus, Nicole Schneider, Denise Zingg und Raphael Rudolf für das grosse Engagement für unseren Nachwuchs. Wir bedanken uns auch bei den Kindern fürs Mitmachen und den Eltern fürs Vertrauen in unser Team.

Nach den wohlverdienten Frühlingsferien geht es in den neuen Teams weiter. Nach der Saison ist vor der Saison.

©2024 Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo