UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!

Spende für
unseren Verein

Vereinssponsoren

Ausrüster

Förderpatronat Nachwuchs

Print Partner

Fitness Partner

Medical Partner

17.01.2023 - 13:14 Uhr
152 mal gelesen

Niederlage gegen die Piranhas

Juniorinnen U21
RLF Kommunikation
Die Löwinnen spielten am Sonntag in der Sporthalle Auenfeld in Frauenfeld das 2. Spiel der Doppelrunde. Leider konnten sie gegen die Churerinnen die 3 Punkte nicht sichern und müssen in die Playouts.
Niederlage gegen die Piranhas
Ein wichtiges Spiel stand am Sonntag gegen Piranha Chur an. (Foto: Patrick Weber)

Die Löwinnen konnten zwar gut im Spiel mithalten, das Problem war nur die Chancenauswertung. Die Löwinnen erzielten den ganzen Match kein Tor, obwohl sie sehr viele Chancen hatten. In der 17. Minute erzielten die Churerinnen das 1. Tor. Das 1. Drittel endete somit 1:0 für Piranha.

Im 2. Drittel erzielte Piranha in der 35. Minute das 2. Tor. Das Drittel endete somit 2:0 für Piranha.

In der letzten Hälfte des 3. Drittels begannen die Frauenfelderinnen mit 6 Spielerinnen zu spielen. In der 57. Minute legten die Red Lions ein Time-Out ein, um nochmals durchzuschnaufen und die letzte Energie zu sammeln. Die Churerinnen konnten in der 59. Minute das 3:0 ins leere Tor erzielen. In der 60. Minute traf Piranha zum 4:0. Das Spiel endete mit einem 4:0-Sieg für die Churerinnen. Die Löwinnen sind somit in den Playouts.  

Weitere Fotos vom Spiel.

 

UH Red Lions Frauenfeld - piranha chur 0:4 (0:1, 0:1, 0:2)
Sportzentrum Auenfeld, Frauenfeld. 67 Zuschauer. SR Inauen/Reut.

Tore: 17. C. Vaerini (G. Vitali) 0:1. 35. S. Bertsch (V. Jenny) 0:2. 59. C. Vaerini 0:3. 60. N. Keel (S. Hartmann) 0:4.

Strafen: keine Strafen.

Bemerkungen: Bestplayerinnen bei den Red Lions wurde Larissa Oertle und bei Piranha wurde die Torhüterin Ronja Florin gewählt. Bei den Red Lions fehlte Nicole Eigenmann (abwesend).

Kader:  Vanessa Disch, Stefanie Schwendener Ania Beerli, Carina Brändle, Anouk Bouvard, Lina El Daour, Salome Keller, Hanna Kradolfer, Elena Leu, Larissa Nussbaumer, Larissa Oertle, Rebecca Oertle, Maura Padrun, Simona Pleisch, Annina Schalch, Lia Schönenberger, Annina Stoll, Sanja Weber

 

(Bericht: Ania Beerli)

©2023 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo