UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!

Vereinssponsoren

Ausrüster

Förderpatronat Nachwuchs

Print Partner

Fitness Partner

Medical Partner

Partner
swiss unihockey

22.05.2022 - 16:16 Uhr
186 mal gelesen

SUPPORT YOUR SPORT – DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG!

Red Lions Allgemein
RLF Kommunikation
Zum 2. Mal lancierte die Migros die Förderaktion «Support your Sport», durch die sie kürzlich insgesamt 6 Mio. Franken an die Amateur-Sportvereine ausbezahlt haben. Mit 13'798 Vereinsbons erreichten wir den 90. Rang (Gruppe C) und erhielten 2593.70 Franken als Anteil an unseren Vereinswunsch – einen Kleinfeld-Bandensatz.
SUPPORT YOUR SPORT – DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG!
Wir bedanken uns bei allen Vereinsbons-Sammler*innen für die Unterstützung bei der Migros Förderaktion «Support your Sport» 2022.

Vom 15. Februar bis zum 25. April 2022 gab es für jeden Einkauf ab 20 Franken bei der Migros oder bei SportXX einen Vereinsbon. Viele fleissige Sammlerinnen und Sammler registrierten diese für unseren Verein. Vielen herzlichen Dank unseren Mitgliedern und ihrem Umfeld, welche die total 13'798 Vereinsbons zugunsten von UH Red Lions Frauenfeld einlösten. In der Gruppe C, Vereine mit mehr als 300 Mitgliedern, erreichten wir damit den 90. Rang und entsprechenden Anteil von 2593.70 aus dem Fördertopf. Unsere Kleinfeld-Bande, die wir demnächst anschaffen werden, kostet 7890.– Franken. Mit dem Fördergeld können wir also knapp einen Drittel der Investitionskosten abdecken.

Herzlichen Dank allen, die uns unterstützt haben. Ganz besonders den Superfans, die alleine zwischen 291 und 546 Vereinsbons für uns registriert haben. Besten Dank an die Migros für diese Förderaktion und die Unterstützung des Amateur-Vereinswesen. Wir sind dankbar für den Zustupf an unseren Kleinfeld-Bandensatz.

Herzlichen Dank allen, die uns unterstützt haben.
Herzlichen Dank allen, die uns unterstützt haben.
Diese fleissigen Sammler*innen steuerten gemeinsam 1875 Vereinsbons bei.
Diese fleissigen Sammler*innen steuerten gemeinsam 1875 Vereinsbons bei.
©2022 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo