Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
15.03.2022 - 16:17 Uhr
1225 mal gelesen

5. Spieltag der E-Junior*innen in Dietlikon

Junioren E1
RLF Kommunikation
Am Sonntag, 13. März 2022 durften die E1-Junior*innen in der Hüenerweid in Dietlikon gegen das Team der Kloten-Dietlikon Jets, gegen Bülach Floorball und gegen UHC Winterthur United spielen. Ein gelungener Turniertag mit 3 klaren Siegen für die jungen Löwen.
5. Spieltag der E-Junior*innen in Dietlikon
Das E1-Team nach dem erfolgreichem Spiel.

Es war deutlich zu sehen, zu welch einem tollen Team diese Kids zusammengewachsen sind. Sie haben sich gegenseitig angefeuert und unterstützt.

In den bisherigen 5 Spieltagen konnten sie 13 Spiele für sich entscheiden, 1 Spiel endete unentschieden und 1 Spiel ging verloren. Eine super Teamleistung! Ein tolles Trainerteam, welches die Junioren Woche für Woche trainiert und an den Spieltagen betreut.

Am Sonntag, 27. März 2022 findet als krönender Saisonabschluss die E-Heimrunde in der Kantihalle in Frauenfeld statt. Das Team freut sich bereits heute über möglichst viele Zuschauer*innen.