Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
20.02.2022 - 09:20 Uhr
1766 mal gelesen

U16B HOLEN DEN GRUPPENSIEG!

Junioren U16
RLF Kommunikation
Gestern Samstag reisten die U16-Junioren nach Winterthur zum letzten Meisterschaftsspiel, das sie gegen den Tabellennachbarn Team Aarau zu bestreiten hatten. Ein knappes Spiel, das die Aarauer mit 2:1 gewannen. Trotzdem durften die Frauenfelder jubeln – sie holten sich den Gruppensieg!
U16B HOLEN DEN GRUPPENSIEG!
Das U16-Juniorenteam feiert den Gruppensieg.

Das entscheidende Spiel am Samstag gegen den direkten Konkurrenten Team Aarau war hart umkämpft. Obwohl sich die Frauenfelder knapp geschlagen geben mussten und Aarau punktemässig zu Red Lions aufschliessen konnte – beide Teams beenden die Meisterschaft mit 30 Punkten – konnten auch die Löwen nach dem Spiel jubeln. Dank einem besseren Torverhältnis von +32 gegenüber dem Team Aarau von +19 entschieden sie die Meisterschaft für sich.

Damit ist die Qualifikation für die Playoffs gesetzt und die Jungs werden voraussichtlich am Sonntag, 6. März zu Hause gegen den UHC Biel-Seeland spielen sowie am Samstag, 12. März auswärts in Biel.