RedLions_logo

UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!

Vereinssponsoren

Ausrüster

Förderpatronat Nachwuchs

Print Partner

Fitness Partner

Medical Partner

Hauptsponsor Damen NLA

Hauptsponsoren Herren 1. Liga

Partner
swiss unihockey

24.02.2021 - 09:45 Uhr
328 mal gelesen

Neue Matchtenues

Juniorinnen U21
RLF Kommunikation
Die neuen Matchtenues der U21-Juniorinnen sind eingetroffen. Als neue Sponsoren für die Juniorinnen konnte die Pius Schäfler AG sowie noldis.ch Fahrschule gewonnen werden.
Neue Matchtenues
Neues Tenue der U21-Juniorinnen

Die Ungeduld ist spürbar bei den U21-Juniorinnen: Wann können wir endlich wieder zusammen in der Halle trainieren? Ab 1. März 2021 hat der Bundesrat Lockerungen beschlossen, die auch den Sport betreffen. Jugendliche bis und mit 18 Jahren dürfen wieder in der Gruppe trainieren.

In welcher Form ab April/Mai bereits Wettkämpfe statt finden, ist noch offen. Das Team wäre nun aber mit den neuen Tenues gerüstet und sicher auch top motivitert sich endlich wieder mit anderen Teams zu messen.

Herzlichen Dank der Pius Schäfler AG, dem Fachhändler für Papeterie, Interior Design, Print Solution, sowie noldis.ch Fahrschule, Thimo Arnold, Weinigen, für die Unterstützung unseres U21-Juniorinnen-Teams.

©2021 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo