Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
18.04.2020 - 11:13 Uhr
1361 mal gelesen

Wie lange müssen wir noch Geduld haben?

Red Lions Allgemein
Hanspeter Kanz
Für die Sportvereine wird die Durststrecke noch andauern
Wie lange müssen wir noch Geduld haben?

Liebe Vereinsmitglieder, alle kennen das Bild des Viruses und dessen Auswirkungen auf alles was uns umgibt. Schulen, Betriebe, Geschäfte, Organisationen, Vereine waren und sind immer noch mit Sonderlösungen und Ideen gefordert. Fernunterricht, geschlossene Geschäfte und für uns Turnhallen sind momentan noch an der Tagesordnung. Alle möchten schnellstens wieder zur Tagesordnung zurückkehren.

Kleine Schritte können ab nächster Woche gemacht werden und ich meine kleine Schritte. Die Trainings in voller Teamstärke sind leider noch nicht dabei. Immer noch gilt die 5 Personenregelung und der 2m Abstand.

Im Hintergrund laufen Gespräche  mit dem Bundesamt für Sport, mit dem BAG, mit Swissunihockey, mit dem Thurgauer Unikockey Verband, dem Gesundheitsamt TG und noch weiten Organisationen und Personen um die Sondersituation schnellstens hinter uns zu lassen.

Ich weiss, es ist nicht leicht, aber es gilt bis auf Weiteres unser Trainings- und Versammlungsverbot mit mehr als 5 Personen.

Nicht verboten sind. Individuelle Lauf-, Kraft-, Konditionstrainings, Stocktechnik alleine oder zu fünft. Auf der grossen Allmend, im Wald, auf geöffneten Sportanlagen (Kantonsschule, SA Reutenen), im Wohnzimmer, auf dem Hausvorplatz.

Ich freue mich euch gesund und munter wieder in den Hallen, beim Training, bei Spielen, bei Teamaktivitäten zu treffen.  

Über Änderungen der Situation werden wir umgehend informieren.

 

Bleibt gesund und mit sportlichen Grüssen

Hanspeter Kanz

©2024 Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo