Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
11.04.2020 - 16:08 Uhr
3188 mal gelesen

Herzlichen dank

Red Lions Allgemein
RLF Communication
Liebe Mobiliar…. Wer kennt ihn nicht diesen Spruch? Worauf jetzt ein witziger Werbeclip mit einer Schadensmeldung folgen würde, wollen wir uns einfach nur bedanken:
Herzlichen dank

Liebe Mobiliar…


Vielen Dank für die immer grosszügige und geschätzte finanzielle Unterstützung. Ohne diese Unterstützung wären viele Projekte und Anlässe im Breitensport nicht möglich. Denn die Mobiliar engagiert sich schon seit langem für die Förderung in den Sportarten Basketball, Volleyball, Handball und eben auch in unserm Sport Unihockey. Nebst dem Nationalen Topscorer Sponsoring, welches direkt über die Verbände läuft, engagiert sich die Generalagentur Frauenfeld zusätzlich im Leistungssport der Damen, welche in der höchsten Liga, der Nationalliga A spielen. Je mehr Punkte die Topscorerin der Mannschaft im Laufe der Saison erzielt, umso mehr Geld fliesst in die Nachwuchsförderung der Red Lions Frauenfeld. Durch diese wertvolle Zuwendung ist es uns möglich, längerfristig auf hohem Niveau konkurrenzfähig zu bleiben.


Die Mobiliar Generalagentur Frauenfeld ist seit über 190 Jahren fest in der Region verankert. Über 20‘000 Kundinnen und Kunden vertrauen auf die Dienste der Mobiliar Frauenfeld, und dies in den Bereichen Wohnen & Eigentum, Fahrzeuge & Reisen sowie Vorsorge & Gesundheit. So wie die Mobiliar für uns eine verlässliche Partnerin im Sport ist und uns unterstützt, so ist sie dies für Sie in der Versicherung und Vorsorge.


Für Anfragen jeglicher Versicherungen kümmert sich Herr Chiaro Tomaselli, Versicherungs- und Vorsorgeberater gerne um alle Anliegen. Via E-Mail: chiaro.tomaselli@mobiliar.ch & 076 443 35 96

 

©2024 Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo