Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
19.01.2019 - 10:40 Uhr
2352 mal gelesen

3:5 Niederlage gegen die Red ants

Juniorinnen U21
Stefanie Schwendener
Die U21-Juniorinnen verlieren das Heimspiel gegen die Red Ants aus Winterthur
3:5 Niederlage gegen die Red ants

Wir starteten gut ins erste Drittel. In der 4. Spielminute konnten wir auch bereits, dank dem Tor von Julia Kradolfer auf  Pass von Seraina Fitzi,  in Führung gehen. Wir kämpften weiter mit Erfolg  und in der 10 Minute konnte Anina Beck auf Pass von Damaris Weber, die Führung auf 2:0 erhöhen. Mit diesem erfreulichem Resultat gingen wir in die erste Pause.

Das Zweite Drittel war ein hart umkämpftes. Ein spannendes aber leider auch ein Torloses Drittel. Zudem mussten wir zum Ende des Drittel auch noch eine 2 Minutenstrafe,  wegen Handspiel, hinnehmen.

Somit mussten wir in Unterzahl ins letzte Drittel Starten. Zu unserem Pech verwertete Red Ants diese Strafe auch noch zum Anschlusstreffer in der 41.Minute.  Red Ants erhöhte den Druck und Schoss 7 Minuten später auch den Ausgleich. Dies liessen wir uns jedoch nicht gefallen und konnten nur  9 Sekunden später die erneute Führung, durch Aline Albrecht aus Pass von Leonié Rüber, erzielen. Jedoch hielt diese Führung nicht lange an und Red Ants schoss in der 50 Spielminute den Ausgleich zum 3:3. Zu unserem Pech kassierten wir auch noch drei Minute vor Schluss eine 2 Minutenstrafe wegen wiederholtem vergehen. Diese Überzahl konnte Red Ants jedoch nicht nutzen. Die Gäste hielten den Druck auf unser Tor weiterhin hoch und in der 59 Minute gelang Ihnen die erstmalige Führung. Nun mussten wir alles riskierten, leider ging dies nicht auf und wir bekamen noch das 3:5 ins leere Tor.
Somit endete dieses Spiel, zu unserer Enttäuschung, mit 3:5.  

 

UH Red Lions Frauenfeld - R.A. Rychenberg Winterthur 3:5 (2:0, 0:0, 1:5)

Kantihalle Frauenfeld, Frauenfeld. 89 Zuschauer. SR Beck/Trüssel.

Tore: 4. J. Kradolfer (S. Fitzi) 1:0. 10. A. Beck (D. Weber) 2:0. 41. B. Benyo (L. Larsson) 2:1. 48. R. Büchi (S. Schneider) 2:2. 48. A. Albrecht (L. Rüber) 3:2. 50. L. Larsson (B. Benyo) 3:3. 60. B. Benyo 3:4. 60. L. Larsson (B. Benyo) 3:5.

Strafen: 2mal 2 Minuten gegen UH Red Lions Frauenfeld. Red Ants keine Strafen.

©2024 Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo