Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
26.03.2024 - 11:20 Uhr
607 mal gelesen

Erste Saison ist Geschichte

Juniorinnen E
RLF Kommunikation
Mit der Meisterschaftsrunde am vergangenen Samstag, 23. März 2024 endete die aller erste Saison der Juniorinnen E.
Erste Saison ist Geschichte
Erste Saison beendet – viel eingesteckt und gelernt, viel Spass im Team gehabt.

Die Spiele gegen die anderen Teams, welche alle mehrheitlich aus Jungs bestanden, waren jedesmal eine grosse Herausforderung für das junge Mädchenteam der Red Lions. Oft waren die Jungs schneller und auch besser in den technischen Bereichen.

Trotzdem gingen die Frauenfelderinnen motiviert an jeden Spieltag und versuchten das Gelernte aus den Trainings umzusetzen. Die Resultate, welche manchmal leider ziemlich hoch gegen die Löwinnen ausfielen, entsprachen aber nicht immer dem Spielverlauf. Die Mädchen schlugen sich stets gut gegen die starken Teams und kämpften. Gute Einzelspieler der Gegner sorgten zwischendurch für viele Gegentore, aber brachten die Girls zum Staunen.

Über die ganze Saison gesehen, hat das Team eine tolle Entwicklung mit sichtbarem Fortschritt gemacht. Es war somit sicherlich eine lehrreiche Saison, welche die Girls gut gemeistert haben!

 

(Bericht und Fotos: Sanja Weber)

©2024 Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo