UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!

Vereinssponsoren

Ausrüster

Förderpatronat Nachwuchs

Print Partner

Fitness Partner

Medical Partner

Spende für
unseren Verein

Junioren U14 A

GUTES SPIEL GEZEIGT

05.10.2022 - 10:38

Junioren U14 A

GUTES SPIEL GEZEIGT

Am vergangenen Samstag bestritten die U14A-Junioren ihr 3. Meisterschaftsspiel dieser Saison. Draussen war es kühl und regnerisch und deshalb perfektes Unihockeywetter. Der Gegner der Frauenfelder hiess Jona-Uznach Flames. Während die Löwen ihre beiden Saisonauftaktspiele deutlich verloren hatten, hatten die Flames bereits 6 Punkten auf ihrem Konto. Nichtsdestotrotz war der Trainierstaff sowie auch die Spieler positiv eingestellt und bereit für den ersten Sieg.

NEUES TRAINERTEAM UND NEUE SPIELER*INNEN

13.08.2020 - 13:49

Junioren U14 A

NEUES TRAINERTEAM UND NEUE SPIELER*INNEN

Die U14A-Mannschaft hat auf die neue Saison einen komplett neuen Trainerstaff und verteilt die Nachwuchsarbeit auf verschiedene Schultern. Andreas Helbling, Raphael Forster, Marco Arpagaus und Oliver Nussbaum haben während der Corona-Zwangspause die Arbeit aufgenommen und lösten Marius Blanc und Elia Schweizer ab, die im Verein andere Funktionen übernommen haben (U21A-Frauenteam bzw. Nachwuchssportchef). Die vier Trainer werden in spezifischen Bereichen von Jan Zürcher, Franziska Furrer und Christian Furrer unterstützt.

©2022 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo