RedLions_logo

UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!


Hauptsponsor

Vereinssponsoren

Ausrüster

Goldsponsor Damen NLA

Hauptsponsoren Herren 1. Liga

Partner
swiss unihockey

Damen NLA

Löwinnen nun endgültig in den Playouts!

18.02.2019 - 11:59

Damen NLA

Löwinnen nun endgültig in den Playouts!

Am Samstagabend um 19:00 Uhr spielten die Red Lions in der Kantihalle in Frauenfeld ihr letztes Spiel der regulären Meisterschaft gegen die Skorpions Emmental Zollbrück. Die Playoffs waren bereits vor dem Spiel nur noch schwer zu erreichen, mit etwas Hilfe der Tabellennachbarinnen aus Giffers und einem Torregen auf Seiten der Löwinnen wäre es aber noch machbar gewesen. Leider verloren die Thurgauerinnen gleich mit 1:10. Somit ist es nun definitiv: Die Playoff Qualifikation ist nicht geglückt und man muss nun in den Playouts gegen den Abstieg kämpfen.

©2019 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo