Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
03.10.2023 - 11:57 Uhr
873 mal gelesen

2. und 3. Spieltag am vergangenen Wochenende

Junioren D3
RLF Kommunikation
Das D3-Team bestritt vergangenes Wochenende gleich 2 Spieltage. Der 3. Spieltag wurde am Samstag, 30. September 2023 vorgezogen, da sich anfänglich kein Veranstalter für das ursprünglich vorgesehene Datum fand.
2. und 3. Spieltag am vergangenen Wochenende
Erfolgreiches Wochenende für das D3-Team. (Foto: Susanne Strupler)

3. (vorgezogener) Spieltag am 30. September in Oberseen Winterthur

Beim ersten Spiel gegen Zürich Oberland Pumas III konnten die Red Lions D3 mit 7:2 einen deutlichen Sieg erzielen.

Beim zweiten Spiel gegen UHC Winterthur I lagen die Löwen zuerst 0:4 im Rückstand, konnten aber durch eine spannende Aufholjagd kurz vor dem Schlusspfiff den 6:6 Ausgleichstreffer erreichen.

Eine tolle Leistung!!!

2.  Spieltag am 1. Oktober in der Berufsschule in Uster

Beim ersten Spiel gegen HC Rychenberg kassierten die Red Lions D3 kurz nach Anpfiff das erste Tor. Nach und nach kamen sie aber besser ins Spiel und in der 19. Minute erfolgte dann der erhoffte Ausgleichstreffer.Während des gesamten Spiels standen sich beide Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber. Schlussendlich erarbeitete sich das D3 den erhofften Sieg gegen Rychenberg mit 5: 2.

Im 2. Spiel trafen das D3-Team auf Kloten-Dietlikon Jets IV. Gegen den Tabellendritten stand es in der ersten Halbzeit 2:1 für die Jets. In der zweiten Halbzeit konnten die Red Lions ihren Rückstand auf 2:2 ausgleichen. Am Ende stand es 3:3 unentschieden.

Ein tolles Meisterschaftswochenende für die Junioren D3.

 

(Bericht und Fotos: Susanne Strupler)