Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
12.09.2023 - 23:55 Uhr
680 mal gelesen

1. Spieltag mit Punkten

Junioren D3
RLF Kommunikation
Motiviert und engagiert vom Gewinn des äxgüsi-Turniers am vorletzten Sonntag, startete das D3-Team in ihr erstes Meisterschaftsspiel am Samstag, 9. September 2023, in der Mehrzweckhalle Schwarz in Rüti/ZH – ausgerechnet gegen die Mannschaft Red Lions D1.
1. Spieltag mit Punkten

Sieg im vereinsinternen Duell

Die Partie gegen das D1-Team der Red Lions konnte die Mannschaft verdient für sich entscheiden und startete so mit einem Sieg 4:2 in die neue Meisterschaftsrunde.

Unentschieden gegen HCR

Im zweiten Spiel dominierten in der ersten Halbzeit die Löwen und führten mit 3:0. Erst als der Goalie von HC Rychenberg in den letzten paar Minuten durch einen Feldspieler ersetzt wurde, konnten diese ihren Rückstand aufholen und das spannende Spiel endete mit einem 3:3 unentschieden.

 

(Bericht: Susanne Strupler)

©2024 Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo