Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
29.03.2023 - 07:58 Uhr
786 mal gelesen

Eltern-Kind-Abschlussspiel

Junioren D2
RLF Kommunikation
Am letzten Trainingsabend vor den Frühlingsferien organisierte das Trainerteam für Eltern und Kindern ein gemeinsames Abschlussspiel. Danach informierten die Trainer über Vergangenes und die Zukunft und es gab Kuchen und Getränke. – Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden zu diesem gelungenen Abend. 


Eltern-Kind-Abschlussspiel
Aufwärmen vor dem Plauschmatch mit den Eltern. (Foto: Claudia Fritz)

Das Training startete mit einem gemeinsamen Aufwärmen, um Verletzung – vorallem bei den Eltern – vorzubeugen. Dann spielten die Eltern gegen die Kinder, es wurde von beiden Seiten mit viel Einsatz gekämpft. Die Eltern gewannen das Spiel. Lag es daran, dass den Kindern ihr gewohnter Goalie fehlte? Den hatten nämlich die Eltern... ;-) Lachend und gut gelaunt widmeten sich danach alle dem kulinarischen Teil.



Die Saison ist noch nicht ganz vorbei. Nächsten Sonntag, 2. April 2023 findet noch der letzte Spieltag in Winterthur statt. Trotzdem schon jetzt ein herzliches Dankeschön an die beiden Trainer Daniel Knabenhans und Patrick Wehrli für ihr grosses Engagement und Einsatz für das D2-Team. Vielen Dank auch an die Eltern für die grossartige Fan-Unterstützung und den Kindern fürs Mitmachen und ihren Einsatz. Wir wünschen allen einen guten Saisonabschluss und einen guten Neustart in den neuen Team-Konstellationen.

 

(Bericht und Fotos: Claudia Fritz)

©2024 Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo