Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
12.03.2023 - 19:55 Uhr
652 mal gelesen

8. SPIELTAG OHNE PUNKTE

Junioren D3
RLF Kommunikation
Nach gut zwei Monaten Pause starteten die Junioren D3 in ihren 8. und vorletzten Spieltag. Die Spiele fanden am Samstag, 11. März 2023 in der Hüenerweid in Dietlikon statt.
8. SPIELTAG OHNE PUNKTE

Klare Niederlage gegen den HCR

Trotz der Unterstützung zahlreich mitgereister Fans verloren die Red Lions im ersten Spiel gegen HC Rychenberg Winterthur haushoch mit 0:18. Die wenigen Torchancen gegen die dominierenden Rychenberger konnten nicht erfolgreich umgesetzt werden.

Auch gegen Uster ohne Punkte

Im zweiten Spiel gegen UHC Uster stand es nach der ersten Halbzeit 5:0 für Uster. Die Red Lions versuchten erfolglos dagegen zu halten, verwirklichten aber auch hier ihre Torchancen nicht.

In der zweiten Halbzeit schossen sie dann vier Minuten nach Anpfiff endlich das langersehnte Tor, wie auch ein weiteres in der 12. Spielminute. Sie spielten motiviert gegen die offensiven UHCler und wehrten etliche gefährliche Angriffe ab. So wurde es zum Schluss noch ein spannendes und ausgeglicheneres Spiel, in dem Uster mit 10:2 als Sieger hervorging.

Der letzte Spieltag für das D3-Team findet am Sonntag, 2. April 2023 in Egg bei Zürich statt.

 

(Bericht: Susanne Strupler)

©2024 Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo