Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
01.02.2023 - 17:09 Uhr
641 mal gelesen

MÄNNER-1.-LIGA-TEAM BEDANKT SICH FÜR NEUE EINLAUFSHIRTS

Männer I
RLF Kommunikation
Unser Männer-Fanionteam konnte – wie bereits unsere U18- und U21-Junioren – in dieser Saison im neuen Einlaufshirts einspielen. Das Team bedankt sich insbesondere bei den Hauptsponsoren Mawi Reisen AG und Gasthof zum Falken für die grosszügige Unterstützung.
MÄNNER-1.-LIGA-TEAM BEDANKT SICH FÜR NEUE EINLAUFSHIRTS
Das Männer-1. Liga-Team bedankt sich bei Mawi Reisen AG...

Mit dem neuen Einlaufshirt war unser Männer-Fanionteam diese Saison bestens ausgerüstet fürs Warm-up an den Meisterschafts-, Cup- und Testspielen. Das von unserem Materialpartner KEMPA sublimierte Shirt steht nun allen Spielern von der U18 bis zu den 1. Liga-Männern zur Verfügung und stärkt den Teamgedanken und ermöglicht einen einheitlichen Auftritt. Der Verein dankt den nachfolgend genannten Sponsoren, welche diese Anschaffung ermöglichten.

Mawi Reisen AG, Frauenfeld und der Gasthof zum Falken, Frauenfeld sind zwei langjährige, treue Vereinssponsoren. Besten Dank an Getränke Hahn AG, Frauenfeld, Pfister Schreinerei, Zell sowie die Metzgerei Dober, Frauenfeld für die wertvolle Unterstützung.

...und beim Gasthof zum Falken für das Sponsoring.
...und beim Gasthof zum Falken für das Sponsoring.