UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!

Vereinssponsoren

Ausrüster

Förderpatronat Nachwuchs

Print Partner

Fitness Partner

Medical Partner

Spende für
unseren Verein

22.11.2022 - 19:03 Uhr
327 mal gelesen

DREI PUNKTE FÜR DIE RED LIONS

Juniorinnen U17
RLF Kommunikation
In der 7. Meisterschaftsrunde trafen die Löwinnen am Sonntagvormittag, um 11.15 Uhr, in Oberägeri auf die Chilis aus Rümlang-Regensdorf. Mit einem 7:1-Sieg sicherten sich die Frauenfelderinnen 3 Punkte und belegen aktuell den 5. Tabellenplatz.
DREI PUNKTE FÜR DIE RED LIONS
Die U17-Juniorinnen holen sich mit einem souveränen 7:1-Sieg 3 Punkte. (Archivbild)

Machtbericht einer U17-Juniorin:

Die Löwinnen starteten gut ins Spiel und hatten viel Ballbesitz. Doch die Chancenauswertung war noch zu optimieren. In der 15. Spielminute gelang es dann Leandra Zenger auf Pass von Noée Marthaler den Führungstreffer für die Red Lions zu schiessen. Das war dann der Startschuss für die Red Lions, gleich eine Minute später erzielte Arina Fink durch Assist von Helena Kattwinkel das 2:0. Mit diesem Resultat ging es in die 1. Drittelspause.

Die Trainer waren zufrieden mit dem Spielverlauf und die Frauenfelderinnen waren motiviert für das 2. Drittel. Das Spiel verlief weiter mit viel Ballbesitz der Löwinnen. In der 29. Minute traf Meret Kisslig nach einem Zuspiel von Ania Beerli zu der 3:0-Führung. In der 36. Minute traf Helena Kattwinkel auf Pass von Arina Fink zum 4:0.

Nach drei Minuten im 3. Drittel erzielte Leandra Zenger auf Zuspiel von Gina Brändli das 5. Tor. Kurz darauf konnten die Chillis ihr erstes Tor erzielen. Doch Stefanie Keller erzielte 3 Minuten später das 6:1. In der 54. Minute erzielte Gina Brändli auf Zuspiel von Rahel Honegger das letzte Tor des Spiels. Und somit ging das Spiel mit 7:1 für die Frauenfelderinen zu Ende.

 

UH Red Lions Frauenfeld – Chilis Rümlang-Regensdorf  7:1
Sporthalle Hofmatt Oberägeri. SR  Silvan Helbling/Roman Helbling

Kader: Simea Eugster, Alana Heuberger, Ania Beerli, Arina Fink, Daria Tobler, Gina Brändli, Helena Kattwinkel, Leandra Zenger, Letizia Büchler, Mélanie Rüber, Meret Kisslig, Noée Marthaler, Rahel Honegger, Simona Pleisch, Stefanie Keller, Ylenia Knuchel

©2022 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo