RedLions_logo

UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!

Hauptsponsor

Vereinssponsoren

Ausrüster

Hauptsponsoren Damen NLA

Hauptsponsoren Herren 1. Liga

Partner
swiss unihockey

26.09.2017 - 22:09 Uhr
152 mal gelesen

Die u17 brilliert

Juniorinnen U17
Livia Secret
Die U17-Juniorinnen spielten in ihrer ersten Meisterschaftsrunde in Rickenbach gegen Unihockey Fricktal und Unihockey Baden-Birmenstorf. In beiden Spielen waren die Juniorinnen erfolgreich.
Die u17 brilliert
Die U17-Juniorinnen sind erfolgreich in die erste Saison gestartet. Mit auf dem Teamfoto ist Severin Uhr vom Nachhilfestudio Frauenfeld - vielen Dank fürs grosszügige Sponsoring, Nachhilfestudio Frauenfeld und Müller Fenster Frauenfeld!

UH Red Lions Frauenfeld – Unihockey Fricktal (7:3)

Im ersten Spiel war der Auftakt ein bisschen harzig. Die jungen Löwinnen erzielten ihr erstes Tor durch Damaris. Die Fricktaler zogen jedoch mit dem Ausgleich nach. Leonie erzielte das zweite Tor auf den Pass von Malena, zur Pause stand es schlussendlich 2:2.

Nach der Pause erhofften sich die Frauenfelderinnen mehr Einsatz und vor allem mehr Tore. Das erste Tor in der zweiten Hälfte erzielte Claudia, doch das war noch nicht genug. Die Löwinnen waren wie ausgewechselt im Gegensatz zur ersten Hälfte und Nicole erzielte drei weitere Tore alle auf Pass von Damaris. Das 7:2 erfolgte ebenfalls durch Nicole und die Gegner schafften es dann doch noch ein letztes Mal den Torhüter Laurin zu bezwingen. So endete das Spiel mit einem verdienten Sieg 7:3.

 

Unihockey Baden-Birmenstorf – UH Red Lions Frauenfeld (1:3)

Auch im zweiten Spiel fiel den Juniorinnen der Anfang schwer. Zuerst erzielten die Gegner ein Tor bevor Damaris (Nicole) den Ausgleich machte. Zur Pause stand es 1:1.

Nach der Pause legten die Löwinnen gleich wie im ersten Spiel noch eine Schippe drauf. Das Spiel wurde schneller und attraktiver. Leonie brachte schliesslich die Frauenfelderinnen wieder in Führung und Malena machte auf den Pass von Carina den Sack zu.

Zufrieden und mit verdienten vier Punkten in der Tasche machten sich die Juniorinnen wieder auf den Heimweg und freuen sich auf die nächste Runde.

 

+++ Nur dank unseren Sponsoren ist dieses Team überhaupt Realität geworden. Vielen Dank fürs grosszügige Sponsoring, Nachhilfestudio Frauenfeld und Müller Fenster Frauenfeld! +++

©2017 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo