UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!

Vereinssponsoren

Ausrüster

Förderpatronat Nachwuchs

Print Partner

Fitness Partner

Medical Partner

Partner
swiss unihockey

30.07.2022 - 15:21 Uhr
320 mal gelesen

Letztes Training auf dem Street-Floorball-Feld

Junioren U21
Hanspeter Kanz
Die Jungs U16, U18, U21 nutzten gestern Freitag die letzte Möglichkeit ihr Training auf dem Aussenfeld zu absolvieren. Auch der Himmel weinte während dem letzten Training auf dem Parkplatz der Festhalle Rüeggerholz.
Letztes Training auf dem Street-Floorball-Feld

Während der Sommerferien trainieren die Junioren U16, U18 und U21 in einer Trainingsgemeinschaft. So sind immer genügend Spieler im Training und diejenigen welche nicht in den Ferien sind können 3x pro Woche ihrem Sport frönen. Da nicht immer Hallen zur Verfügung stehen hatten wir das Street-Floorball-Feld in den Trainingsplan integriert.

Seit dem 04.07.2022 konnten die Teams der RedLions und Interessierte das Feld hinter der Festhalle reservieren und nutzen. Gesten taten die Jungs der U16, U18 und U21 dies zum letzten Mal. Nach dem Training musste das Feld demontiert und verpackt werden.

Auch der Regen hielt uns nicht davon ab Vollgas und Spass zu haben. Gemein war nur, dass der Regen mit Trainingsende auch aufhörte und dann die Sonne hervorkam.

Dank der vielen fleissigen Hände war der Feldrückbau schnell erledigt.

Danke an alle welche bei der Organisation, dem Aufbau, dem Eröffnungsturnier, dem Rückbau geholfen haben. Die Openair-Trainings war eine Bereicherung zum normalen Trainingsbetrieb.

©2022 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo