Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
27.03.2022 - 22:59 Uhr
1739 mal gelesen

GRUPPENSIEGER SAISON 2021/22

Junioren E1
RLF Kommunikation
Am Sonntag, 27. März 2022 absolvierte das E1-Team ihre 6. Meisterschaftsrunde zu Hause in der Kantihalle. Mit 3 klaren Siegen in 3 Spielen konnten sie sich am letzten Spieltag den Gruppensieg sichern.
GRUPPENSIEGER SAISON 2021/22
Das E1-Team freut sich über den 1. Tabellenrang der Saison 2021/22.

An der Heimrunde am Sonntag gelang es den E1-Junior*innen die Saison als bestes Team in ihrer Gruppe abzuschliessen. Der Gruppensieg konnte erst in diesem letzten Turniertag ausgemacht werden.

Man merkte richtig, wie die jungen Löwinnen und Löwen um den Gruppensieg kämpften. Jede und jeder hat alles gegeben und am Schluss konnte das Team zusammen mit ihren Trainern Thomas Glaus, Raphael Rudolf und den Teambetreuerinnen Nicole Schneider und Denise Zingg feiern. Herzlichen Dank für die tolle Saison, den Trainer*innen für das Engagement und den Eltern und Fans für die Unterstützung neben dem Spielfeld.

 

(Bericht: Nicole Schneider)