Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
27.01.2022 - 23:54 Uhr
1353 mal gelesen

Erfolgreicher Meisterschaft-Spieltag fÜR E-JUNIOREN

Junioren E2
RLF Kommunikation
Der 4. Spieltag der Junioren E (Gruppe 16) fand letzten Sonntag in der MZH Dürrbach in Wangen bei Dübendorf statt. Mit dem Maximum an Punkten und voller Stolz auf ihre Leistung kehrten die jungen Löwen wieder in den Thurgau zurück.
Erfolgreicher Meisterschaft-Spieltag fÜR E-JUNIOREN
Das E2-Juniorenteam waren am letzten Spieltag besonders erfolgreich. (Foto: Claudia Fritz)

Es war der 1. Meisterschafts-Spieltag im neuen Jahr für die E-Junioren. Der erste Match gegen den HC Rychenberg musste dieses Mal nach 2 Niederlagen gewonnen werden, das war das grosse Motto. Die Red Lions kämpften energisch und zielsicher... und gewannen 4:1. Die Freude war gross und die Energie wurde ins nächste Spiel gegen die Wölfe aus Stadel-Niederhasli mitgezogen. Anfangs fielen die Tore, dann fast Gleichstand – schliesslich kam die Energie zurück und die Löwen siegten 7:3. Das dritte Spiel kurz vor dem Mittag gegen die Red Ants Winterthur gewann das E2 überlegen mit 14:3.

 

(Bericht und Fotos: Claudia Fritz)