UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!

Vereinssponsoren

Ausrüster

Förderpatronat Nachwuchs

Print Partner

Fitness Partner

Medical Partner

Partner
swiss unihockey

10.01.2022 - 09:01 Uhr
541 mal gelesen

3 Punkte für die Löwinnen

Juniorinnen U17
RLF Kommunikation
Am Sonntagmittag hatten die Löwinnen das erste Spiel im neuen Jahr. Sie reisten am Vormittag nach Zug. Als Gegnerinnen standen die Hot Chilis aus Rümlang-Regensdorf auf dem Feld.
3 Punkte für die Löwinnen
Sieg gegen die Hot Chilis – die Löwinnen holen sich 3 Punkte. (Archivbild)

Die U17-Girls gingen mit voller Vorfreude und Motivation ins Spiel gegen Hot Chilis. Das 1. Drittel lief sehr gut für Red Lions. Die Girls waren sehr ballsicher und dominierten das Drittel. Das erste Goal schoss S. Pleisch auf Pass von M. Kisslig. Kurz darauf traf S. Pleisch erneut das Goal zum 2:0. Kurz vor Ende des 1. Drittels schoss L. El Daour ein weiteres Tor für die U17-Girls. Somit konnten sie mit einer 3:0-Führung in die Pause gehen.

Das 2. Drittel verlief nicht mehr so reibungslos für die Löwinnen, aber sie blockten und verhinderten alle gefährlichen Abschlüsse der Gegner auf unser Goal. Auch im 2. Drittel dominierten die Frauenfelderinnen das Spiel und schossen 2 weitere Tore. Das erste Tor traf F. Helbling für die Frauenfelderinnen. A. Beerli schoss auf Pass von G. Brändli das 5:0 für die Löwinnen.

Das dritte und letzte Drittel blieb ausgeglichen und beide Teams erzielten keine Tore. Die U17-Juniorinnen siegten souverän mit 5:0 und konnten 3 Punkte mit in den Thurgau nehmen.

 

Hot Chilis Rümlang-Regensdorf I - UH Red Lions Frauenfeld II  0:5 (0:3, 0:2, 0:0)
Dreifachsporthalle Kantonsschule Zug, Zug. SR Riedweg/Wyss.

Bemerkungen: Als teaminterne Best Playerin wurde Stefanie Keller gewählt.

Kader: N. Eigenmann, S. Eugster, A. Heuberger, A. Beerli, A. Bouvard, G. Brändli, F. Helbling, L. Sedleger, L. Nussbaumer, L. Zenger, L. El Daour, M. Böllenrücher, M. Kisslig, N. Marthaler, R. Oertle, S. Pleisch, S. Keller, Y. Hegi, Y. Knuchel

 

(Bericht: Rebecca Oertle)

 

©2022 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo