RedLions_logo

UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!

Vereinssponsoren

Ausrüster

Förderpatronat Nachwuchs

Print Partner

Fitness Partner

Medical Partner

Hauptsponsor Damen NLA

Hauptsponsoren Herren 1. Liga

Partner
swiss unihockey

07.05.2021 - 10:58 Uhr
265 mal gelesen

SCHNUPPERTRAININGS FÜR THURGAUER UNIHOCKEY-SPIELERINNEN (JG. 2006–2010)

Juniorinnen U17
RLF Kommunikation
Wir zeigen jungen, talentierten Spielerinnen wie ein Grossfeld-Team auf der Leis-tungsstufe im Mädchen-Unihockey trainiert und spielt. Komm vorbei und lass dich vom Teamgeist und von den Trainings begeistern!
SCHNUPPERTRAININGS FÜR THURGAUER UNIHOCKEY-SPIELERINNEN (JG. 2006–2010)
Die U17 trainiert 1–2x in der Woche auf dem Grossfeld.

Hast du als junge Spielerin Interesse diesen Weg anzupeilen und in naher Zukunft bei den U17-Juniorinnen mitzuspielen? Die U17-Spielerinnen und das Trainerteam Melanie und Armin freuen sich, dich kennen zu lernen.

Mitbringen musst du Trainingskleider, Unihockeystock, Schutzbrille, Hallenschuhe und eine eigene Trinkflasche. Bitte melde dich bei Melanie Helbling, 079 365 22 27, für die Trainings an.

Schnuppertrainings:
9. Juni 2021 und/oder 16. Juni 2021
jeweils von 17.30–19 Uhr
Turnhalle Auen, Frauenfeld

 

Warum du unbedingt an einem Schnuppertraining teilnehmen solltest, sagen dir Jasmin, Leandra und Gina:

Jasmin aus Wängi:

«Mir gefällt es im U17-Juniorinnen-Team, weil ich von Anfang an gut aufgenommen wurde. Jedes Training lerne ich etwas dazu, was ich noch besser machen kann. Das Team unterstützt sich gegenseitig, wir geben uns Tipps und sagen, wenn man etwas gut gemacht hat.»

Leandra aus Bürglen:

«Mir gefällt es im U17-Juniorinnen-Team, weil wir einen super Teamzusammenhalt haben und die Trainings immer sehr abwechslungsreich sind.»

Gina aus Weinfelden:

Mir gefällt es im U17-Juniorinnen-Team, weil ich dank dem coolen Trainer-Team in Trainings immer sehr viel lerne. Und weil wir einen super Teamzusammenhalt haben. Ich freue mich immer auf die Trainings.

 

Das Trainer-Team setzen auf Ausbildung, Armin erklärt taktische Spielzüge (Archivbild).
Das Trainer-Team setzen auf Ausbildung, Armin erklärt taktische Spielzüge (Archivbild).
Während den Trainings wird intensiv auf und neben dem Feld gearbeitet (Archivbild).
Während den Trainings wird intensiv auf und neben dem Feld gearbeitet (Archivbild).
In der Saison 2021/22 spielt das U17-Juniorinnen-Team in der höchsten Spielklasse der U14/17.
In der Saison 2021/22 spielt das U17-Juniorinnen-Team in der höchsten Spielklasse der U14/17.
©2021 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo