Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
07.04.2021 - 18:01 Uhr
1630 mal gelesen

6, 5, 4 , 3, 2, 1 … Endspurt bei Support Your Sport

Red Lions Allgemein
RLF Kommunikation
Die Förderaktion «Support your Sport» läuft noch bis kommenden Montag, 12. April 2021. Legen wir zum Endspurt an und füllen mit dem Einkauf bei der Migros oder SportXX nochmals unsere Vorratsschränke und rüsten unser Sportoutfit auf. Jeder Vereinsbons zählt!
6, 5, 4 , 3, 2, 1 … Endspurt bei Support Your Sport
Schlussspurt bei der Förderaktion «Support your Sport»

Unzählige fleissige Einkäuferinnen und Einkäufer haben uns bereits unterstützt und Vereinsbons für uns eingelöst. Vielen herzlichen Dank für den Support. Unsere 5 Superfans haben zusammen 1800 Bons von momentan total 15'931 Vereinsbons gesammelt. Wir liegen in der Kategorie C aktuell auf Platz 63. – Was liegt bis am Montag noch drin? Schaffen wir einen Platz unter die 60? Oder gar unter die vordersten 50?

Wir werden unserem Vereinswunsch «Neue Unihockeybanden» einen Schritt näher kommen und hoffen, dass wir die dringend benötigte Anschaffung diesen Frühling tätigen können. Dennoch sind wir auf weitere Spenden angewiesen, damit wir für unseren Nachwuchs eine gute Infrastruktur zur Verfügung stellen können. Für die Realisation unseres Vereinswunsches sind auch Direktspenden möglich, jeder noch so kleine Betrag hilft uns, die Anschaffung zu tätigen. Herzlichen Dank für jede Unterstützung.

Hopp Rot! – 6, 5, 4, 3, 2, 1, … geben wir gemeinsam nochmals Vollgas beim Sammeln und Einlösen der Vereinsbons – am 12. April 2021 ist der Schlusspfiff.

©2024 Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo