RedLions_logo

UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!

Vereinssponsoren

Ausrüster

Förderpatronat Nachwuchs

Print Partner

Fitness Partner

Medical Partner

Hauptsponsor Damen NLA

Hauptsponsoren Herren 1. Liga

Partner
swiss unihockey

19.12.2020 - 19:02 Uhr
359 mal gelesen

KEIN GIRLS-DAY, DAFÜR LÖWENSTARKE WEIHNACHTSGRÜSSE AUS DEM NLA-TEAM

Red Lions Allgemein
RLF Kommunikation
Trainiere mit den NLA-Stars – gerne hätten die NLA-Spielerinnen alle unihockeybegeisterten Mädchen am Sonntag, 20. Dezember 2020 zu einem Trainingstag nach Frauenfeld eingeladen. Wie so vieles dieses Jahr, musste der Girls-Day abgesagt bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben werden.
KEIN GIRLS-DAY, DAFÜR LÖWENSTARKE WEIHNACHTSGRÜSSE AUS DEM NLA-TEAM
Voller Einsatz, für einmal neben dem Spielfeld. Herzlichen Dank unserem Vereinssponsor Herzog Küchen AG für das Gastrecht.

In der Zwischenzeit waren unsere NLA-Spielerinnen in der Backstube fleissig an der Arbeit. Sie möchten alle Thurgauer Unihockey-Mädchen mit einer kleinen Überraschung erfreuen. Alle unihockeybegeisterten Mädchen zwischen 6 und 14 Jahren, die im Thurgau wohnhaft sind, können sich online unter xmas.redlions-frauenfeld.ch melden. Teilnahmeschluss ist der 22. Dezember 2020 (23.59 Uhr).

Mehr zu unserer NLA-Weihnachtsaktion auf unserer Facebookseite oder auf unserem Instagram-Kanal. Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen.

©2021 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo