Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
19.12.2020 - 19:02 Uhr
1833 mal gelesen

KEIN GIRLS-DAY, DAFÜR LÖWENSTARKE WEIHNACHTSGRÜSSE AUS DEM NLA-TEAM

Red Lions Allgemein
RLF Kommunikation
Trainiere mit den NLA-Stars – gerne hätten die NLA-Spielerinnen alle unihockeybegeisterten Mädchen am Sonntag, 20. Dezember 2020 zu einem Trainingstag nach Frauenfeld eingeladen. Wie so vieles dieses Jahr, musste der Girls-Day abgesagt bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben werden.
KEIN GIRLS-DAY, DAFÜR LÖWENSTARKE WEIHNACHTSGRÜSSE AUS DEM NLA-TEAM
Voller Einsatz, für einmal neben dem Spielfeld. Herzlichen Dank unserem Vereinssponsor Herzog Küchen AG für das Gastrecht.

In der Zwischenzeit waren unsere NLA-Spielerinnen in der Backstube fleissig an der Arbeit. Sie möchten alle Thurgauer Unihockey-Mädchen mit einer kleinen Überraschung erfreuen. Alle unihockeybegeisterten Mädchen zwischen 6 und 14 Jahren, die im Thurgau wohnhaft sind, können sich online unter xmas.redlions-frauenfeld.ch melden. Teilnahmeschluss ist der 22. Dezember 2020 (23.59 Uhr).

Mehr zu unserer NLA-Weihnachtsaktion auf unserer Facebookseite oder auf unserem Instagram-Kanal. Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen.

©2024 Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo