RedLions_logo

UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!

Vereinssponsoren

Ausrüster

Förderpatronat Nachwuchs

Print Partner

Fitness Partner

Medical Partner

Hauptsponsor Damen NLA

Hauptsponsoren Herren 1. Liga

Partner
swiss unihockey

02.10.2020 - 22:08 Uhr
110 mal gelesen

Grosser Zulauf bei den E-Junioren

Junioren E4
RLF Kommunikation
Die Nachwuchsabteilung der Red Lions wächst. Im E-Alter (Jg. 2011 und jünger) sind neue unihockeybegeisterte Kinder zu den Lions gestossen. In der Saison 2020/21 führt der Verein 4 E-Mannschaften. Das E4 stellen wir hier kurz vor.
Grosser Zulauf bei den E-Junioren

Die E4-Mannschaft wird von Michael Schilter geleitet, der seine Trainertätigkeit im Juni 2020 aufgenommen hat und den J+S-Kindersportkurs absoliviert hat. Michi hat früher selbst Unihockey gespielt und arbeitet gerne mit Kindern zusammen. Er möchte ihnen die Freude am Sport, im Speziellen am Unihockey, vermitteln.

Als Jungtrainer konnte Etienne Ammann für das E4-Team gewonnen werden. Er unterstützt Michi bei den Trainings und an den Spieltagen. Etienne spielt selber in der U18 bei den Red Lions Frauenfeld.

Die beiden Trainer möchten den Kindern viel Bewegung ermöglichen und den Spass am Sport fördern. Die Kinder sollen Kameradschaft erleben und eine tolle Zeit im Team verbringen.

Der 1. Spieltag für die E4-Mannschaft findet am 7. November 2020 in Erlen statt.

©2020 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo