Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
26.09.2020 - 15:52 Uhr
2226 mal gelesen

KADERVERÄNDERUNG BEIM NLA-TEAM

Frauen I
RLF Kommunikation
Bei den Red Lions Frauen der Nationalliga A gibt es bereits kurz nach dem Saisonstart Veränderungen im Kader. Die zwei Schwedinnen Jessica Birks und Pauline Fylke verlassen den Club und die Liga.
KADERVERÄNDERUNG BEIM NLA-TEAM
Die beiden Schwedinnen Jessica Birks und Pauline Fylke verlassen die NLA.

Das Frauen-NLA-Team der Red Lions startete vor zwei Wochen in die neue Saison. Verbucht werden konnten bis dato zwei Siege (1x Liga, 1x Cup) und eine Niederlage. Dabei fehlten zwei Spielerinnen der Frauenfelderinnen. Die beiden Schwedinnen Jessica Birks und Pauline Fylke waren nicht auf dem Spielbericht zu finden. Kürzlich kam die Mitteilung, dass die beiden das Trikot der Red Lions nicht mehr anziehen werden.

Während Birks die letzte Saison noch für die Red Lions bestritt und einer Vertragsverlängerung zustimmte, kam Fylke auf diese Saison neu zu den Thurgauerinnen. Kurz vor dem Start der Saison gaben beide bekannt aus persönlichen Gründen eine Auszeit zu nehmen. Gemeinsam beenden sie nun ihre NLA-Karriere und werden künftig für das Erstliga-Team aus Aarau auflaufen.

Der Verein wünscht beiden viel Erfolg und Freude bei der neuen Herausforderung.

©2024 Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo