RedLions_logo

UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!

Vereinssponsoren

Ausrüster

Förderpatronat Nachwuchs

Print Partner

Fitness Partner

Medical Partner

Hauptsponsor Damen NLA

Hauptsponsoren Herren 1. Liga

Partner
swiss unihockey

17.07.2020 - 23:58 Uhr
126 mal gelesen

3. PLATZ Am U12-Turnier an Den SWISS GAMES

Juniorinnen U17
RLF Kommunikation
Aufgrund der COVID19-Situation fanden die Prague Games ohne Schweizer Beteiligung statt. Fünf Vereine organisierten deshalb innert weniger Wochen unter dem Motto #playathome die Swiss Games. An fünf Standorten fanden am 9./10. Juli verschiedene altersspezifische Turniertage statt.
3. PLATZ Am U12-Turnier an Den SWISS GAMES
Torjubel der RLF-Girls an den Swiss Games

Nach drei Trainingstagen in Weinfelden reisten die jüngeren U17-Girls der Red Lions Frauenfeld am Donnerstag, 9. Juli nach Oberägeri ans U12-Turnier. Dort trafen sie beim ersten Spiel auf die Thurgauer Boys U12 sowie im Laufe des Turniers auf verschiedene Zuger Mannschaften (Boys U12 und Girls U14). Das von den Zuger Highlands Floorball bestens organisierte U12-Turnier war für die Thurgauer Delegation eine gute Möglichkeit sich an einem Wettkampf mit Gleichaltrigen zu messen. Nebst hartumkämpften Spielen genossen die Spielerinnen auch die gemeinsame Zeit als Team. An den beiden Tagen konnten sie Spielpraxis und wichtige Erfahrungen sammeln. Nach dem ersten, weniger erfolgreichen Turniertag steigerten sich die U14-Girls und erreichten den kleinen Final, wo sie auf die Thurgauer U12-Boys trafen. Gingen sie am Vortag noch mit einem 1:1 unentschieden vom Platz, konnten die Spielerinnen das entscheidende Halbfinalspiel mit 3:1 gewinnen und beendeten das U12-Turnier auf dem 3. Rang.

©2020 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo