RedLions_logo

UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!

Vereinssponsoren

Ausrüster

Förderpatronat Nachwuchs

Print Partner

Fitness Partner

Medical Partner

Hauptsponsor Damen NLA

Hauptsponsoren Herren 1. Liga

Partner
swiss unihockey

08.06.2020 - 22:34 Uhr
273 mal gelesen

Spezieller Trainingsplatz

Junioren U21
RLF Kommunikation
Wegen der Corona-Pandemie war es auch nach der 1. Lockerung vom 11. Mai 2020 schwierig, geeignete Trainingsplätze zu finden. Viele Aussenplätze waren von verschiedenen Sportvereinen belegt oder blieben geschlossen. Not macht erfinderisch.
Spezieller Trainingsplatz

Die U21-Jungs absolvierten ihre Trainings auf einem Frauenfelder Industrieareal. Mit etwas Improvisation und einem Trainer, der keinen Aufwand scheute, konnte das U21-Team in 5er-Gruppen während den Trainingszeiten einen Parkour absolvieren. Die Spieler freuen sich aber, wenn voraussichtlich ab kommender Woche wieder eine Trainingshalle zur Verfügung stehen wird.

©2020 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo