RedLions_logo

UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!

Vereinssponsoren

Ausrüster

Förderpatronat Nachwuchs

Print Partner

Fitness Partner

Medical Partner

Hauptsponsor Damen NLA

Hauptsponsoren Herren 1. Liga

Partner
swiss unihockey

04.06.2020 - 16:44 Uhr
305 mal gelesen

Letzte Aussentrainings

Juniorinnen U21
RLF Kommunikation
Seit Mitte Mai 2020 die COVID19-Massnahmen gelockert wurden, trainieren auch die U21-Spielerinnen in Kleingruppen im Freien. Dafür stand ihnen der Aussenplatz auf der Sportanlagen Güttingersreuti in Weinfelden zur Verfügung.
Letzte Aussentrainings

Jeweils am Montag-, Mittwoch- und Freitagabend trainierten die Spielerinnen bei jedem Wetter auf dem Aussenplatz in Weinfelden. Nach der langen Corona-Zwangspause und den Trainings@Home freuten sich alle Spielerinnen wieder auf die gemeinsamen Trainings. Wenn auch unter speziellen Umständen in 5er-Gruppen, waren alle motiviert und konnten an ihrer Stocktechnik, Kraft und Beweglichkeit arbeiten.

Ab kommender Woche hat der Bundesrat auch für den Mannschaftssport mit Körperkontakt grünes Licht für die Hallentrainings gegeben. Sobald das Schutzkonzept bei den einzelnen Hallenbetreibern genehmigt ist, kann endlich wieder in der Halle und als Mannschaft gemeinsam trainiert werden.

©2020 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo