Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
03.05.2020 - 08:10 Uhr
1635 mal gelesen

Verschiebung der Generalversammlung 2020

Red Lions Allgemein
Hanspeter Kanz
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Verschiebung der Generalversammlung 2020

Lockerungen sind angekündet oder bereits umgesetzt. Leider besteht das Versammlungsverbot mit mehr als 50 Teilnehmern immer noch.

An der Vorstandssitzung vom 30.04.20 haben wir beschlossen die Generalversammlung bis nach die Sommerferien zu verschieben.

Begründungen:

- Die Satuten erlauben eine Verschiebung um 6 Monate.

- Erfahrungsgemäss sind ca. 130 Mitglieder an der Versammlung

- Der 2m Abstand kann im Klösterli nicht eingehalten werden

- Der Versand der Einladung muss 4 Wochen vor der Versammlung erfolgen, falls ab dem                                   08.06.20 das Versammlungsverbot aufgehoben ist, reicht das zeitlich nicht.

 

Die Einladung zur Generalversammlung werden alle rechtzeitig erhalten.

 

Wenn es nun doch nicht möglich sein sollte die Versammlung als Präsenzveranstaltung durch zu führen, stehen weitere Möglichkeiten im Raum. Eine Videoversammlung mit 130 Teilnehmern machen wir dann aber nicht, das wäre kaum zu organisieren und nicht durchführbar.

 

Für den Vorstand

Hanspeter Kanz

©2024 Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo