Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
11.02.2020 - 19:58 Uhr
1229 mal gelesen

Vereinsumfrage

Red Lions Allgemein
Hanspeter Kanz
Ein Muss, wünschenswert oder völlig überflüssig?
Vereinsumfrage

Geschätzte Red-Lions-Familie,

Wir wollen offen sein für neue Ideen und Wünsche. Einige Eltern von unseren Junioren und Juniorinnen sind auf mich zugekommen. Wäre es nicht toll, wenn es im Verein eine Tauschbörse für Trainingsmaterial gäbe? Gedacht ist es primär für alle Mädchen und Jungen, die wachsen und deswegen öfter mal etwas zu kurz oder zu klein und noch in Topzustand ist.

Bevor wir nun aber etwas ins Leben rufen, was nicht gebraucht wird: Bitte sendet mir bis zum 29.02.2020 eure Meinung dazu auf hanspeter.kanz@bluewin.ch 

Danach werde ich über das Ergebnis und das weitere Vorgehen informieren.

 

Sportliche Grüsse

Hanspeter Kanz

©2024 Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo