RedLions_logo

UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!

Hauptsponsor

Vereinssponsoren

Ausrüster

Goldsponsor Damen NLA

Hauptsponsoren Herren 1. Liga

Partner
swiss unihockey

23.12.2019 - 17:12 Uhr
323 mal gelesen

Personelle Veränderungen im Verein

Red Lions Allgemein
Hanspeter Kanz
Geschäftsstelle, Materialstelle, Heimrundenchef werden neu besetzt
Personelle Veränderungen im Verein

Im Herbst hat uns William Stampfli bekannt gegeben, dass er ab der neuen Saison 2020 als Stelleninhaber in Personalunion nicht mehr zur Verfügung stehen wird.  Da es für eine Person doch etwas viel ist, entschlossen wir uns die drei Aufgaben auf mehrere Schultern zu verteilen. Die neuen Personen sind gefunden. Claudia Rudolf wir neu die Materialstelle betreuen, Tamara Hari übernimmt die Heimrundenchefin und die Geschäftsstelle. Die Ablösung erfolgt fliessend, ist schon erfolgt oder ändert ab dem 01.05.2020. Die nötigen Informationen werden wir wieder auf der Homepage veröffentlichen.

Nun wünsche ich allen Löwinnen und Löwen frohe Festtage und alles Gute und Erfolg im neuen Jahr.

©2020 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo