RedLions_logo

UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!

Hauptsponsor

Vereinssponsoren

Ausrüster

Goldsponsor Damen NLA

Hauptsponsoren Herren 1. Liga

Partner
swiss unihockey

06.10.2019 - 08:38 Uhr
115 mal gelesen

3. Spiel der meisterschaft

Junioren U21
Hanspeter Kanz
1. Sieg oder 3. Niederlage?
3. Spiel der meisterschaft

Heute hatten wir in der Turnhalle Oberseen anzutreten. Schon 1 Minute nach dem Anpfiff hatten wir ein Penaltitor des Gegeners hinzunehmen. Um es kurz zu machen: Strafen hüben und drüben, begründet oder unbegründet, aber konsequent der Schiedsrichter prägten das Spiel. (Total 15 für die Teams) mit einem 3:1 ging es in die Pause. Einige Fehler, Unsicherheiten, … spielten dem Gegen in die Hand. Nach 2/3: 7:2. Strafen und Goals folgten im Wechsel. Winun erhöte zum 10:2. Auch der 3-Fach-Schlag in den letzten 7 Minuten des 3/3 reichten nicht das Blatt zu unseren Gunsten zu wenden. Schlussresultat: 10:5 für die Heimmannschaft

©2019 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo