RedLions_logo

UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!

Vereinssponsoren

Ausrüster

Förderpatronat Nachwuchs

Print Partner

Fitness Partner

Medical Partner

Hauptsponsor Damen NLA

Hauptsponsoren Herren 1. Liga

Partner
swiss unihockey

06.10.2019 - 08:38 Uhr
337 mal gelesen

3. Spiel der meisterschaft

Junioren U21
Hanspeter Kanz
1. Sieg oder 3. Niederlage?
3. Spiel der meisterschaft

Heute hatten wir in der Turnhalle Oberseen anzutreten. Schon 1 Minute nach dem Anpfiff hatten wir ein Penaltitor des Gegeners hinzunehmen. Um es kurz zu machen: Strafen hüben und drüben, begründet oder unbegründet, aber konsequent der Schiedsrichter prägten das Spiel. (Total 15 für die Teams) mit einem 3:1 ging es in die Pause. Einige Fehler, Unsicherheiten, … spielten dem Gegen in die Hand. Nach 2/3: 7:2. Strafen und Goals folgten im Wechsel. Winun erhöte zum 10:2. Auch der 3-Fach-Schlag in den letzten 7 Minuten des 3/3 reichten nicht das Blatt zu unseren Gunsten zu wenden. Schlussresultat: 10:5 für die Heimmannschaft

©2020 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo