RedLions_logo

UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!

Hauptsponsor

Vereinssponsoren

Ausrüster

Goldsponsor Damen NLA

Hauptsponsoren Herren 1. Liga

Partner
swiss unihockey

26.09.2019 - 21:21 Uhr
155 mal gelesen

Bericht Junioren B vom 22.9.2019

Junioren B
Dario Drpic
Der Start der Junioren B in die Meisterschaft konnte in der heimischen Kantihalle bestritten werden. Aus den 2 Spielen resultierte ein Sieg und eine Niederlage.
Bericht Junioren B vom 22.9.2019

1.Spiel

Das erste Spiel der Saison. Das Team ist gespannt und die Vorfreude gross. UHC Wild Pigs war der erste Gegner. Zu Beginn des Spieles ging es schon schnell zu und her. Erste Tore von den Red Lions, keine von den Wild Pigs. In der Pause war der Spielstand dann zu unseren Gunsten Red Lions 8 Wild Pigs 0. In der zweiten Hälfte landeten dann auch die Wild Pigs ihre ersten Treffer. Doch dies half ihnen nicht weiter. Die Wild Pigs schossen noch ein weiteres Tor, mussten sich aber mit einer 2:15 Niederlage zufrieden geben.


2. Spiel

Der zweite Gegner war dann Innebandy Zürich 11. Zu Anfang des Spiels gingen die Red Lions in Führung. Die Stimmung war dann da um noch mehr Tore zu erzielen, jedoch wurde das schnell durch Innebandy Zürich 11 vereitelt. Sie glichen aus und schossen sich mit zwei Toren in Führung. Die Red Lions versuchten auszugleichen, das schafften sie auch, wurden dann aber ohne weiteren Erfolg von Innebandy Zürich angehängt und verloren dieses Spiel mit 5:9.

©2019 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo