RedLions_logo

UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!


Hauptsponsor

Vereinssponsoren

Ausrüster

Goldsponsor Damen NLA

Hauptsponsoren Herren 1. Liga

Partner
swiss unihockey

21.01.2019 - 17:35 Uhr
305 mal gelesen

U21 Juniorinnen entscheiden das ostschweizer-derby für sich

Juniorinnen U21
Carina Brändle
Die Juniorinnen U21 konnten gegen den UHC Wasa drei wichtige Punkte einfahren.
U21 Juniorinnen entscheiden das ostschweizer-derby für sich

Schon in der ersten Minute überraschten die Gegnerinnen, die jungen Spielerinnen mit einem Gegengoal. Nach wenigen Minuten schossen sie auch schon das 0:2. Jedoch schossen die Frauenfelderinnen, durch Kradolfer doch noch, ein Tor im ersten Drittel und zwar in der 15. Minute. Das Drittel ging zu Ende mit dem Stand 1:2 für die Gegnerinnen.

 

Trotz dem Resultat starteten die Löwinnen voll motiviert ins zweite Drittel, dort bekamen die jungen Spielerinnen schon in der 21. Minute eine Strafe. Als diese zu Ende war schossen die Frauenfelderinnen den Ausgleich, wiederholt durch Kradolfer, nun stand es 2:2. Dieses Resultat blieb leider nicht lange so, denn die Gegnerinnen schossen schon bald das 2:3. Jedoch glichen die Thurgauerinnen wieder aus. Mithilfe von Albrecht. Aber leider zum Schluss schossen die St. Gallerinnen noch das 3:4.

 

Nach einer Weile im dritten Drittel kam der lang erhoffte Ausgleich nochmals und darauf folgte gleich die Führung mit dem 5:4. Beide Tore erzielte Kradolfer.

Trotz dem Timeout reichte es den Gegnerinnen nicht mehr aufzuholen. So endete das Spiel mit dem Resultat von 5:4.

 

Matchtelegramm:

Waldkirch-St. Gallen - UH Red Lions Frauenfeld 4:5 (2:1, 2:2, 0:2)

Sporthalle Tal der Demut, St. Gallen. 55 Zuschauer. SR Braunwarth/Por.

Tore: 1. A. Göldi (K. Fässler) 1:0. 4. A. Göldi 2:0. 15. J. Kradolfer (S. Fitzi) 2:1. 25. J. Kradolfer (O. Stipsicz) 2:2. 35. E. Keller (A. Göldi) 3:2. 36. A. Albrecht (S. Fitzi) 3:3. 40. V. Pema 4:3. 51. J. Kradolfer (S. Brändli) 4:4. 53. J. Kradolfer 4:5.

Strafen: keine Strafen. 1mal 2 Minuten gegen UH Red Lions Frauenfeld.

Julia Kradolf wurde zur besten Spielerin gekührt.

©2019 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo