RedLions_logo

UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!


Hauptsponsor

Vereinssponsoren

Ausrüster

Goldsponsor Damen NLA

Hauptsponsoren Herren 1. Liga

Partner
swiss unihockey

18.12.2018 - 14:22 Uhr
301 mal gelesen

C-junioren DO ziehen in den TG-Cup Final

Junioren C Donnerstag
Emil Brunner
Die Junioren C-Donnerstag stehen im Finale des Thurgauer-Cups nach einer exzellenten Leistung gegen die C-Junioren von Floorball Thurgau.
C-junioren DO ziehen in den TG-Cup Final

Gegen Floorball Thurgau verloren die Jungs in der Meisterschaft bisher sämtliche drei Aufeinandertreffen, egal ob Klein- oder Grossfeld.

Nichts desto trotz, starteten die Junioren top motiviert in das Spiel, mit dem klaren Ziel den Bann zu brechen. Nach dem ersten Gegentreffer liessen sich die Jungs nicht verunsichern und konzentrierten sich weiterhin auf ihr Spiel. Kurz darauf folgte der vielumjubelte Ausgleich. Dieses erste Tor wirkte befreiend auf das gesamte Team. Bis zur Halbzeit haben sich die Lions in einen richtigen Rausch gespielt, was zu einem Halbzeitresultat von 10:3 führte.

In der zweiten Halbzeit spielte Floorball Thurgau wieder auf Augenhöhe mit den Lions. Beide Teams schossen vier Tore, was zu einem Schlussresultat von 14:7 führte. Ein dickes Lob gilt es für das gesamte Team auszusprechen, alle Spieler zeigten ein ausgezeichnetes Spiel.

Die Freude über den erneuten Finaleinzug, sowie den Sieg über den Dauerrivalen war riesig. Nun haben sich die Spieler eine Pause verdient, bevor am 12. Januar die Rückrunde in der Meisterschaft startet.

Die Lions werden in dieser Saison noch zwei weitere Male auf Floorball Thurgau treffen, nun aber mit der Gewissheit, dass auch dieser Gegner schlagbar ist.

Team Red Lions:

Laurin GK (0/1), Elia GK (0/0), Nick (3/0), Janis (1/2), Raphi (2/2), Silvan (3/2), Yann (0/4), Rovin (5/0), Timmie (0/0), Lars (0/0), Leon (0/0)

©2019 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo