Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
14.11.2018 - 10:49 Uhr
1717 mal gelesen

Sieg und Niederlage für die C-Junioren Do

Junioren C Donnerstag
Janis Thalmann
Aus der letzten Runde konnten zwei von vier Punkte auf das Konto der C-Junioren gutgeschriebenwerden.
Sieg und Niederlage für die C-Junioren Do

Am vergangenen Samstag war im 1. Spiel der Spitzenkampf zwischen UH Red Lions Frauenfeld und Floorball Thurgau. Als das Spiel begann, waren die Lions sehr nervös. Da sie eher passiv spielten, waren sie schnell mit einem Goal in Rückstand. Nachdem auch das zweite Goal fiel, mussten die Frauenfelder etwas machen. Dies machten sie in Form eines Goals. Zur Pause war der Spielstand 2:1 für die Floorballer. Nach der Pause gingen die Lions offensiver ran. Dadurch liefen sie auch in Konter rein. Das Spiel war immer wieder ausgeglichen. In der Schlussphase riskierten die Lions viel, was leider nicht belohnt wurde. Somit war der Entstand 7:4 zu Gunsten der Floorballer.

 

 

Im zweiten Spiel hiess der Gegner Waldkirch-St.Gallen. Die Red Lions gingen schnell in Führung. Der Gegner kam aber immer wieder mit präzisen Schüssen zurück. Schliesslich stand es dann zur Pause 6:4 für die Löwen. In der zweiten Halbzeit war Waldkirch etwas offensiver. Die Frauenfelder hatten sehr viele Chancen, aber sie waren zu wenig kaltblütig. Schlussendlich stand es 10:8 für die Lions. Somit gibt es im nächsten Training einen Kuchen – Danke Nick!

©2024 Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo