RedLions_logo

UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!


Hauptsponsor

Vereinssponsoren

Ausrüster

Goldsponsor Damen NLA

Hauptsponsoren Herren 1. Liga

Partner
swiss unihockey

31.10.2018 - 20:13 Uhr
90 mal gelesen

zwei weitere Siege für die C-Junioren DO

Junioren C Donnerstag
Emil Brunner
Das Team vom Trainerduo Müller/Stampfli konnte zwei weitere Siege einfahren und führen die Gruppe an.
zwei weitere Siege für die C-Junioren DO

In der 2.Runde war der erste Gegner das Heimteam aus Altnau. Die Lions gingen früh in Führung doch Altnau konnte reagieren und 2 Tore schiessen. Es war ein ausgeglichenes Spiel was in der Halbzeit einen Spielstand von 5:4 für das Heimteam hatte. In der zweiten Hälfte waren die Frauenfelder in der Defensive viel konstanter und Altnau kam fast nicht mehr zum Abschluss. Die Lions konnten aber vorne ihre Tore schiessen, während das Heimteam eine Lösung suchte. Altnau konnte nur 2 weitere Tore schiessen. Die Lions hatten aber 7 weiter Tore geschossen. Somit war der Endstand 7:11 für die Frauenfelder.

 

Das 2. Spiel war gegen einen schwächeren Gegner der Kreuzlingen hiess. Die Frauenfelder starteten gut, doch sie wurden immer überheblicher wodurch die Kreuzlinger auch 2 Tore erzielen konnten. Die Lions hatten noch sehr viel Luft nach oben doch sie waren in der Pause 11:2 vorne. Die zweite Hälfte ging da weiter, wo die erste aufgehört hat. Jeder wollte nur Tore schiessen wodurch es in der zweiten Hälfte nur zu sieben Treffern reichte. Die Kreuzlinger konnten auch wieder zwei Tore erzielen. Das bedeutete einen Endstand von 18:4 für die Lions aus Frauenfeld.

 

Kader: Silvan, Rovin, Janis F., Raphael, Nick, Lars, Vivienne, Selia

©2018 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo