RedLions_logo

UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!

Hauptsponsor

Vereinssponsoren

Ausrüster

Hauptsponsoren Damen NLA

Hauptsponsoren Herren 1. Liga

Partner
swiss unihockey

03.06.2018 - 17:11 Uhr
272 mal gelesen

eine schweisstreibende angelegenheit

Red Lions Allgemein
Luca Alfarè
Am 26./27. Mai ging die diesjährige Ausgabe des Nachtturniers bei herrlichem Wetter friedlich über die Bühne. Hier einige Impressionen ...
eine schweisstreibende angelegenheit

Am letzten Wochenende im Mai ging die 23. Ausgabe des legendären Frauenfelder Nachtturniers über die Bühne. Dazu wurde die Rüegerholzhalle einmal mehr mit drei Unihockey-Kleinfeldern ausgestattet, damit sich die über 40 Teams – teilweise gespickt mit (ehemaligen) Nationalliga-A-Spielern –  in fünf verschiedenen Kategorien messen konnten.

Das für einmal prächtige Wetter sorgte wohl für etwas mehr Schweissperlen als sonst und verleitete die Teams die Pausen im Freien zu verbringen. Trotz der temperaturmässig hitzigen Atmosphäre in der Halle, ging es auf den Spielfeldern meist friedlich zu und her. Somit konnten nach 02:00 Uhr die verdienten Sieger mit den eigens für das Nachtturnier kreierten Pokalen ausgezeichnet werden.

Einen herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer und an die Sponsoren, die die Durchführung eines solchen Events erst möglich machen und natürlich auch an die teilnehmenden Mannschaften inklusive mitgereister Fans.

Es würde uns freuen, euch am 4./5. Mai 2019 bei der Ausgabe Nummer 24 in der Rüegerholzhalle zu sehen.

Impressionen und Fotos der Siegerteams findet ihr auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pg/redlionsfrauenfeld/photos/?tab=album&album_id=1926566740720918

 

 

 

 

©2018 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo