Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
07.03.2018 - 16:57 Uhr
2365 mal gelesen

Adrian widmer im interview mit unihockey.ch

Männer I
RLF Communication
Adrian Widmer, Spieler der Herren 1. Liga, spricht im Interview mit unihockey.ch über die Halbfinal-Serie gegen Bülach-Floorball.
Adrian widmer im interview mit unihockey.ch

Trotz seines hohen Unihockey-Alters kommt Adrian Widmer in den Herren 1. Liga Playoffs so richtig in Fahrt. Sowohl am Samstag (7:3 Niederlage) als auch am Sonntag (9:5 Sieg) wurde Adrian Widmer zum "Man of the Match" gewählt. Im Interview mit Unihockey.ch erklärt er die Gründe, weshalb das Playoff-Märchen für die Herren 1 weitergeht und hoffentlich noch lange andauern wird. Die Finalissima in der Serie gegen Bülach Floorball findet nächsten Samstag, 10. März 2018 um 20.00 Uhr in der Sporthalle Hirslen in Bülach statt. Adrian und das ganze Herren 1 freuen sich auf die tatkräftige Unterstützung von euch.

Das ganze Interview lest ihr hier.

©2024 Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo