RedLions_logo

UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!

Hauptsponsor

Vereinssponsoren

Ausrüster

Hauptsponsoren Damen NLA

Hauptsponsoren Herren 1. Liga

Partner
swiss unihockey

03.01.2018 - 15:23 Uhr
84 mal gelesen

Rückblick der ersten vier Runden

Junioren C Donnerstag
Daniel Ackerknecht
Die äusserst erfolgreiche Saisonvorbereitung der Junioren C (Donnerstag) endete mit dem Einzug ins Endspiel des Thurgauer Cups. Das Finalspiel findet am 4. Februar 2018 statt.
Rückblick der ersten vier Runden

Mit voller Vorfreude startete das Team in die Ligaspiele. Leider resultierten am ersten Spieltag zwei

Niederlagen. Das Team war wieder auf dem Boden der Realität angelangt. Glücklicherweise blieben

dies bis anhin die einzigen zwei Niederlagen. Neben einem Unentschieden, welches neun Sekunden vor Spielende herausgespielt wurde, konnten die jungen Löwen fünf Siege feiern. Während dieser Siegesserie gab es einige „Stängeli“, was wiederum den Kuchenkonsum nach den Trainings steigerte. Ein herzliches Dankeschön an die Eltern, welche ihre Sprösslinge beim Backen unterstützten. Nach vier Spielrunden steht bereits fest, dass die Rückrunde im oberen Tableau (Top 5 Teams) absolviert wird. Erwähnenswert ist bei dieser Leistung, dass an zwei Spieltagen jeweils nur 6 Feldspieler (davon 1 Torwart) zur Verfügung standen. Am letzten Spieltag der Hinrunde wartet mit dem aktuell zweitplatzierten UHC Wyland nochmals ein starker Gegner auf die Lions. Am 20.01.2018 steht die Heimrunde an, bei welcher die Lions sich über jede Unterstützung freuen. Auf Grund des Spielmodus werden die Gegner und die Spielzeiten erst nach der abgeschlossenen Hinrunde bekannt.

©2018 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo