RedLions_logo

UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!


Hauptsponsor

Vereinssponsoren

Ausrüster

Goldsponsor Damen NLA

Hauptsponsoren Herren 1. Liga

Partner
swiss unihockey

09.12.2017 - 19:28 Uhr
372 mal gelesen

4. Meisterschaftsrunde D1 (MZH Geeren Hüttwilen)

Junioren D1
Raphael
Mittelmässige Meisterschaftsrunde für die D1 Junioren.
4. Meisterschaftsrunde D1  (MZH Geeren Hüttwilen)

Im ersten Spiel spielte man gegen den Tabellenführer, Floorball Thurgau.

Die erste Hälfte war sehr ausgeglichen, doch die Weinfelder hatten leicht die Nase vorn. Mit verbesserungswürdigem Spiel gingen die Löwen mit einem 2:3 Rückstand in die Pause.

In der zweiten Hälfte spielten die Frauenfelder mehr auf Verteidigung. Doch die Löwen liessen immer mehr nach und bekamen drei weitere Gegentore. Das Frauenfelder Team hatte aber auch Chancen von denen in der zweiten Hälfte leider nur eine ausgenutzt werden konnte. Zum Schluss war es eine 3:6 Niederlage.

 

Das zweite Spiel war gegen das Heimteam, die Blue Mavericks Hüttwilen.

Die erste Hälfte ging zu Gunsten der Frauenfelder, weil die Chancenauswertung besser als die der Blue Mavericks war. Zur Hälfte war es eine verdiente 7:3 Führung für die Löwen.

Die zweite Halbzeit verlief sehr ähnlich wie die Erste. Der einzige Unterschied war, dass weniger Tore gefallen sind. Die Frauenfelder Mannschaft konnte weitere vier Treffer erzielen und die Hüttwiler zwei weitere Tore. Damit stand ein Endstand von einem 11:5 Sieg fest.

 

Dabei waren: David (Torwart) Aurelio (Torwart) Lars, Nick, Yann, Rovin (nur im ersten Spiel),  Raphael, Nevin, Tim, Julian und Aaron.

©2018 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo