Drei Punkte für die Löwinnen

Red Lions vs. Nesslau Sharks
Der Start vom ersten Spiel gegen Nesslau Sharks wurde solide von den Red Lions gespielt, von Anfang an hielten sie den Druck hoch und erzielten so viel Ballbesitz. Das erste Tor fiel für die Löwinnen nach den ersten 10 Minuten von L.Zenger. Das zweite folgte nach ein paar Minuten mit einem Backhandschuss von L.Zenger. Das erste Gegentor folgte wegen schlechter Zuteilung in der Defensive. Die U21 Juniorinnen gingen mit einem 2:1 in die Pause. Nach der Pause erzielte L.Büchler das Tor für die Lions. Ein wenig später traf A. Fink das 4 Tor. In der zweiten Hälfte liessen die Löwinnen ein wenig in der Defensive nach und Nesslau Sharks konnte zwei Tore erzielen. Das Letzte Tor traf A.Beerli und so ging der erste March mit 3:5 für die Red Lions aus.
Red Lions vs. UH-Appenzell
Der zweite Gegner der Red Lions war UH-Appenzell. Die Löwinnen sind mit präzisen Pässen ins Spiel gestartet liessen jedoch im Verlaufe nach. Es gab vereinzelte Abschlüsse auf das gegnerische Tor. Treffer gab es keine. Die ersten 20 Minuten gingen ohne Tore aus. In der zweiten Hälfte gab es mehr Schüsse auf das eigene Tor welche gut gefangen wurden. Die Löwinnen spielten nach dem Time Out hektisch und erzielten keine Tore in der zweiten Hälfte. Der Spielstand nach 40 Minuten blieb bei 0:0.
Kader: L.Zenger, L.Leinemann, A.Fink, S.Keller, A.Heuberger (C), S.Egli (TH), A.Beerli, C.Gisler, A.Durschei, T.Hänni, V.Pöschel, E.Sieber, N.Elliker, J.Gutzwiler, L.Büchler,